Freitag, 12. Februar 2016

neue Layouts

Ich habe mich dieses Jahr wieder am Jumpstart im SBT beteiligt. Ich finde es immer wieder toll was da für kreative Layouts ausgewählt werden und diese zu liften macht dann auch richtig Spaß.









Das sind meine Werke, die ich geschafft habe und ich hatte so richtig Freude dran die Bilder auf Layouts zu gestalten. Einige die meine Werke kennen, haben es bestimmt schon bemerkt. Die kleinen Raindrops mussten natürlich wieder auf meine Layouts. Ich komm da nicht dran vorbei. Auch nach so langer Zeit kann ich es nicht lassen.

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,

    wenn ich das jetzt auch erst sehr sehr spät entdecke und hier noch gar niemand kommentiert hat :-(((( ... WILLKOMMEN ZURÜCK auf deinem Blog und beim Layouts werkeln ... ist das schön, Werke von dir zu entdecken und wie cool, man verlernt ja eigentlich auch nichts ....

    Klasse Layouts hast du gezaubert ... wunderschön!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen