Freitag, 12. Februar 2016

Ein Neuanfang

Sehr lang ist es her, dass ich auf meinen Blog gepostet habe.
Nun, mein Leben hat sich radikal verändert. Ich bin mitlerweile geschieden und lebe mit meinem Sohn in einer gemütlichen Wohnung in Dresden.
Im warsten Sinne des Wortes, habe ich neu angefangen. Ich habe meine Zeit den vorrangigen Dingen zugewandt und so blieb mir leider keine Zeit für eine Blogpflege.
Meinen Hobby, das Gestalten von Fotos und basteln diverser Karten, Verpackungen und sonstigen kreativen Dingen bin ich dennoch nach gegangen. Auch wenn es nur mal eine Karte zum Geburtstag,  ein Mixed Media Bild oder ein Fotoalbum als Geschenk war.
Ich bin glücklich und habe einen liebevollen neuen Menschen an meiner Seite. Durch ihn habe ich Spaß und bekomme langsam eine gewisse Leichtigkeit zurück, sehe die Dinge nicht mehr ganz so verbissen. Das Leben lacht!!!

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen