Freitag, 12. Februar 2016

Du möchtest selbst Demonstratorin bei Stampin Up werden? 
Das geht ganz einfach und unkompliziert über den Online-Vertrag.
Demonstratorenvertrag

Das Starterset für neue Partner!
  Starterset_0512
Seit dem April 2013, bietet Stampin' Up! allen neueinsteigenden Demonstratoren/-innen ein Starterset an, welches sie sich vollständig variabel und individuell zusammenstellen können und das alles zum günstigen Preis von nur noch:
129 EUR

Das Beste daran ist: für Dein Starterset kannst Du Dir - als neue/-r Demonstrator/-in - jedes beliebige unserer hochwertigen Produkte, im Wert von bis zu 175 EUR, aus den aktuellen Katalogen und (Wochen)Angeboten aussuchen. Dazu enthält jedes Starterset noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Wert ca. 60 EUR), die für den Einstieg unerlässlich sind. So sparst Du schon bei Deinem Einstieg mehr als 100 EUR!
Ein weiteres Plus: das von Dir ausgesuchte Starter-Set wird Dir versandkostenfrei geliefert!
Hast Du dann die schönen Produkte mit deinem Starterpaket erhalten, bist Du bestens gerüstet Deinen ganz persönlichen, erfolgreichen und kreativen Weg zu gehen!

Setz dich einfach mit mir in Verbindung. Meine E-Mail: yvonne_mueller76@gmx.de oder rufe mich an Telefon: 0174/3732173 und ich erkläre Dir alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen