Sonntag, 10. Februar 2013

Winterzauber

Wir sind zurück aus unseren tollen Winterurlaub!
Es war einfach traumhaft, viel, viel Schnee, tolle Luft und viel Spaß beim Ski fahren und rodeln.
Tim hat die Skischule besucht und kann jetzt mit uns die Pisten hinunter sausen. Ich habe von meinen langen Skiern auf die bunten Shorties meines Mannes gewechselt und komme sauber zurecht. Auch die ollen Stöcke brauch ich nicht mehr.
Unsere Unterkunft war eine Holzhütte mitten im Bregenzer Wald auf einen kleinen Skihang. Mit dem Auto konnte man jedoch nicht hinauf fahren. Das bedeutete wir mussten das Gepäck mind. 500m den Berg hinauf schleppen. Tägliches Autofreikratzen - besser gesagt freischaufeln - und bergrunter und hoch durch den tiefen Schnee gehörten zum täglichen Programm. Ein echter Abenteuerurlaub!!!
Natürlich gehörten Pannen mit dazu - vor lauter Aufregung hatten wir alle Ladekabel unserer modernen Kommunikation vergessen. Somit waren wir auch eine Woche von der Außenwelt abgeschnitten. Lydia konnte mich dummerweise auch nicht erreichen als sie im Skiort eintrafen. Aber wir haben uns gefunden.
Auf der Hütte gab es nur Radio und keinen Fernseher - und wir haben es nicht vermisst!!!
Ich kann jetzt einige Kartenspiele mehr spielen z.B. Phase 10 - ein sehr schönes Spiel.
Die Bilder gibts etwas später!
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen