Samstag, 16. Februar 2013

versprochene Fotos und das Winteralbum

Ein paar Fotos aus unseren Urlaub möchte ich euch noch zeigen.





Ja, auch das gehörte mit dazu. Schneeketten aufziehen-leichter gesagt als getan.

Und nun gibts noch einen Einblick in das Winteralbum. Entstanden ist es nach Lydias Anleitung,
beim letzten Cropsamstag. Ich konnte es damas nu nicht fertig machen, da die Papiere noch nicht da waren.






Jetzt kommen nur noch die Fotos rein und dann ist es fertig.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. WOW Yvonne, ihr hattet eine Hütte mitten am Hang ... das finde ich ja auch toootal reizvoll. Superschöne Winterfotos ... aber du hast keinen Helm beim Ski fahren ... tsss tsss tsss ... das musst du dringend ändern ;-) ... bei den hohen Bergen und den vielen Leuten, die da teilweise unterwegs sind.

    Dein Album hat auch so wunderschöne Papiere, da möchte man am liebsten nur die Papiere anschauen und diese gar nicht mit weiteren Sachen und Fotos bekleben ***grins*** ... super schön, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    alles in Ordnung bei dir?
    Schon lange nichts mehr auf deinem Blog gesehen und gelesen?
    Alltags-Wahnsinn?
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen