Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtstagebuch

Gestern war wieder Workshopzeit bei Simone von Scrapbook-Collection. Diesmal bastelten wir ein Weihnachtstagebuch mit wunderschönen Papieren, Bändern und der Ziehamonikabindung.
Und so sieht meine Umsetzung aus. Weihnachtspapiere kompiniert mit Papieren aus der Halloweenserie. Im Inneren sind kleine Taschen und Klappen eingearbeitet. Vielen Dank für das tolle Projekt liebe Simone!!! Es war wieder ganz besonders schöner Tag!




LG Yvonne

Kommentare:

  1. Sieht das klasse aus. Da kann ich mir so richtig vorstellen, wie ihr wieder gemütlich beisammen gesessen habt. Bei Simone entstehen immer so tolle Sachen.
    Ich glaube, ich bastel mir auch eines.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wirklich eine sehr schöner Tag. Ein tolles Projekt (meins ist noch nicht ganz fertig), tolles Essen (Danke an den Mann des Hauses!), Sonnenschein und liebe Mädels.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen