Freitag, 16. November 2012

Dem Sternenfieber verfallen

Seit ich das neue Stanz- und Stempelset Ornament Keepsakes besitze, bastel ich diese tollen Sterne.
 Dies ist eher die schlichtere Form, kombiniert mit der tollen Sternenstanze und goldenen Glitzerpapier.


 Aus 70 Teilen besteht dieser Stern. Er ist auf beiden Seiten gleich und ganz traditionell in grün-rot gehalten.


 Aber auch modisch in rosa-lila sieht der Stern grandios aus, kombiniert mit silbernen Bändern.
 Mein Sohn bastelt keine Sterne, er muß Hausaufgaben machen. Dabei gibt er sich sehr viel Mühe.
Noch ist die Schrift etwas zittrig, aber für mich ist es ein tolles Gefühl ihn so zu sehen, ganz angestrengt und mit viel Interesse.  Vor kurzen habe ich mir meine eigenen Zeugnisse aus der Schulzeit angesehen und vorallen die Beurteilungen gelesen. Da konnte ich so manche Eigenschaften an meinen Sohn wiedererkennen.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Die Sterne sehen ja wirklich phantastisch aus Yvonne. Auch deine gewählten farben finde ich toll!

    Und Tim---dir ein riesen Lob für deine schöne Schrift!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Mit der großen Schneeflocke ist auch eine gute Idee.
    Der rosafarbene Sterne hat auch was ne`
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die große Schneeflocke finde ich auch klasse.
    Sei bloß froh, dass Tim so fleißig dabei ist ... :-)))
    LG und bis Samstag dann ... Iris

    AntwortenLöschen