Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnee im Oktober

Gestern hat es die ganze Nacht und den ganzen Tag geschneit! Schon früh war alles in weiß gehüllt. Dazu wehte ein kräftiger Wind, der die Schneeflocken nur so tanzen ließ. Tim wollte unbedingt hinaus und einen Schneemann bauen, aber die Konsestenz des Schnees lies es nicht zu. Gerade einmal 7 min hat er es ausgehalten, danach entschied er sich doch wieder für die kuschelig warme Stube.
 Meine Herbstdeko macht auch mit Schnee noch einen ganz passablen Eindruck.
 Hach, so viel schönen Schnee hätte ich gern zu Weihnachten.



 Erst himmelhoch jauchzend, danach zu Tode betrübt. Wenn es doch nicht so kalt wäre.
Ich habe die Zeit genutzt, um zu basteln. Weihnachtliche Dinge gingen wie von alleine von der Hand.
An was ich momentan so werkel könnt ihr auf meinen Stempelblog begutachten. http://yvonnes-stempel-inspirationen.blogspot.com .
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen