Sonntag, 7. Oktober 2012

nur noch wenige Tage...

Nur noch wenige Tage und dann beginnt das Cropwochenende in Dresden.
Ich freu mich schon riesig wieder mit Gleichgesinnten zu scrappen, Erfahrungen auszutauschen und bekannte sowie neue Gesichter zu sehen.
Mit meinen Vorbereitungen bin ich jetzt soweit fertig geworden. Nun brauch ich nur noch alles einzupacken und in mein Auto zu verstauen, was nochmal eine Herausforderung wird, da ich ja nur einen Twingo habe. Na, zur Not gibts ja noch einen Anhänger.
Ein paar letzte Sneaks möchte ich euch noch zeigen, bevor ihr die Sachen in Natura euch begutachten könnt.


 
 Jetzt heißt es erst einmal das Chaos zu beseitigen und langsam wieder Ordnung schaffen.


Habt noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön wie die letzten Tage ist.
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen