Sonntag, 21. Oktober 2012

Neuigkeiten!!!

Ja, ich habe mich entschieden!
Heute habe ich mich zur unabhängigen Demonstratorin für Stampin up angemeldet und gehöre nun mit zum Team Farb- und Papierwelten.
Ich freue mich schon riesig gemeinsam mit euch Workshops zu veranstalten, zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.
Auf meinen neuen Blog: http://yvonnes-stempel-inspirationen.blogspot.de/
könnt ihr alles Wissenswerte erfahren und erhaltet auch Inspirationen rund um Stampin up Produkte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig vorbeischaut.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Yvonne. Ich wünsch dir ganz viele treue Leser und viel Spass bei allen Work-shops!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ... AUF geht's auf eine neue Reise ... :-))) ... schöööön!

    Viel Spass und tolle Workshops Wünsche ich dir ;-).

    Liebe Grüsse von Iris

    PS. Dann geht der Trend jetzt bei dir auch zum Zweotblog (O-Ton Marlen ;-) ...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg, Kreativität und Spaß LG Simone

    AntwortenLöschen