Montag, 8. Oktober 2012

Der Herbst kommt!

Es ist Anfang Oktober und langsam merkt man auch an der Natur, dass es Herbst geworden ist. Der ganze September hat uns mit traumhaften Tagen und angenehmen Temperaturen verwöhnt.
Nun aber fegt ein rauer und kühler Wind über unser Grundstück und reißt die Blätter von den Bäumen.
 
 
Die grauen Wolken hängen schwer am Himmel und lassen nur wenig Sonnenstrahlen hindurch.
Chrysanthemen und Astern stehen in voller Blüte und sind ein sehr schöner Kontrast zu dem grau.
In unseren Dorf beherrscht dieses Jahr die Farbe gelb die Vorgärten, um so mehr freue ich mich über meine blauen Blumen und die letzten roten und rosanen Rosen.




Dieses Jahr möchte ich unbedingt mit Tim einen Kürbis schnitzen. Vielleicht basteln wir auch noch ein Halloweenskelett oder doch lieber eine Hexe? Na mal schauen.
LG Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen