Montag, 10. September 2012

kleine Sneaks

Heute habe ich noch einen freien Tag und dann geht auch für mich das Arbeiten los.
Einige Dinge konnte ich in meinen Urlaub auch gestalten, jedoch gibt es davon nur kleine Sneaks.
Es sind diverse Vorbereitungen für das Cropwochenende.



Mittlerweile bin auch ich etwas unruhiger geworden, denn es sind noch einige Dinge zu erledigen.
Aber das schaffen wir schon.

Im Urlaub konnte ich auch mein Bastelzimmer etwas sortieren und habe festgestellt, dass ich doch so einiges nicht mehr verwende.
Deshalb habe ich einige Dinge auf meine Flohmarktseite gestellt. Für den ein oder anderen lohnt es sich bestimmt. Neben Papieren sind diesmal auch Stempelund Stanzer dabei, ebenfalls auch Prägeschablonen und Stanzformen für die Cuttlebug( oder ähnliche Geräte).
Riskiert einfach mal einen Blick!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    na wie war die erste Woche im neuen Tagesrhythmus SCHULE so? Hat es Tim denn gefallen?
    Auf deine Werke zum Scrap-Wochenende bin ich schon gespannt :-)))
    Lebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    jetzt muss ich nochmal doof fragen ... auf die ATC's sollte doch nach Möglichkeit auch ein Foto drauf. Hattest du das auf die Rückseite gedacht der ATC gedacht, aber da ist ja eigentlich kein Platz so recht ... Und die Vorderseite soll doch Schick gestaltet werden ... mmmmhhhh ??? Drei Fragezeichen im Kopf ???
    Kannst du mir die Vorlage der ATC mal als Datei schicken, dass ich auf der Seite noch was zurecht schieben könnte. Geht das?
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaks machen mich schon ganz schön neugierig.
    Da bin ich ja mal auf die Originale gespannt.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen