Montag, 24. September 2012

Einblicke

Mittlerweile stabeln sich in meinen Scrapzimmer Kisten, Tüten und unfertige Dinge. Ja, ich muss sagen, es ist etwas chaotisch. Nur noch knapp 3 Wochen und dann ist es wieder so weit. Ganz ehrlich, ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich natürlich auch.



Einige Dinge müssen noch erledigt werden, auch ein Treffen zwischen Lydia und mir ist noch einmal erforderlich.
 
 
Am Wochenende hab ich neben diverser Vorbereitungen die Zeit genutzt, um mit Tim ins Labyrinth nach Kleinwelka zu fahren. Man sollte es nicht glauben, aber es ist echt groß und wir hatten zu tun, um den richtigen Weg zu finden. Neben den herrkömmlichen Labyrinth, gab es dann noch eine Hindernissstrecke und das Buchstabenlabyrinth. Natürlich musste ich mit Tim dann auch über die Riesenrutsche zum Ausgang hinaus.
Anschließend genehmigten wir uns noch einen leckeren Eisbecher.
Auf jeden Fall ist das Labyrinth sehr zu empfehlen. Neben den Kindern, kommen auch die Erwachsenen auf ihre Kosten.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Laaach, auf dieser Riesenrutsche ist die Basteloma auch schon hinuntergesaust. Ich kann also richtig nachvollziehen, dass das einen großen Spass gemacht hat.
    Yvonne---ich verfolge aufmerksam deine Einträge zum Treffen und freue mich schon sehr darauf.Mach dir nicht zuuu viele Gedanken, wird schon alles klappen.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    ich denke auch, dass wird wieder alles total spitze werden. Und wenn mal was nicht so ist, wie geplant, wir kennen uns doch alle und es muss nicht immer Perfektion sein.
    Auf alle Fälle musst du nochmal komplett in deinen Raum rein fotografieren, damit wir teilhaben können an "dem Chaos" :-).
    Ich freu mich aufs WE und auf Samstag, da sehen wir uns ja sicher auch, oder?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, ja es ist besser, Gesicht nicht mehr geschwollen, nur der Finger tut noch weh. Morgen hat sie Oma Tag, ich geh wieder arbeiten ... Freu mich auf Samstag :-))) lg iris

    AntwortenLöschen