Samstag, 11. August 2012

Vor 2 Wochen war ich zur Jubileumsparty von Lydia. Sie feierte mit uns ihr 1. Jahr Stampin up!
Neben leckeren Kuchen, Kaffee und Sekt wurde natürlich auch gebastelt.
Als erstes gestalteten wir eine sehr schöne Karte, ganz Ton in Ton gehalten - ideal für einen Mann.
Meine ist schon verschenkt.

Das zweite Projekt war eine kleine Box mit 3 Karten für verschiedene Anlässe. Zur Ausgestaltung konnten wir Lydias tolle Stanzen und Stempel ausreichend testen.



Nach dem Abendbrot nahmen wir das 3. Projekt - ein Minibook in Angriff. Hierfür konnten wir ebenfalls zur Ausgestaltung unserer Fantasie freien lauf lassen.






Es hat wieder total viel Spaß gemacht! Danke liebe Lydia!

1 Kommentar:

  1. Ich habe zu danken und es hat wie immer viel Spaß gemacht.
    Ich hoffe, das wir im nächsten Jahr dann 2 Jahre feiern können.

    AntwortenLöschen