Donnerstag, 5. Juli 2012

zwei unterschiedliche Layouts

Nachdem wir im Scrapevent so schön geschmaddert haben, habe ich diese Technik auf einen Layout umgesetzt. Das PP hatte ich schon aussortiert, aber nun wurde es kräftig mit Dylusionsfarbe und Glimmermist eingefärbt. Das Orginaldesign schimmert nur ganz leicht durch und bekommt somit eine ganz andere Wirkung.
 Anschließend habe ich den Hintergrund einerseits mit Schablonen / Masks bearbeitet und andererseits mit Stempeln von Dyan Leaveley. Die weißen Blumen sind mit Gesso und Schablone aufgespachtelt.


Dieses Layout ist nach einen Sketch der Creative Scrappers entstanden.
Diesmal habe ich wieder mehr Fotos verarbeitet und einige PP-Reste untergebracht.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ich bin ja begeistert vom oberen LO, die Blumen hast Du bestimmt dann nochmal nachgemalt??
    Schmetterlinge und Blumen sind genau meins, wunderschöne satte Farben. Coool LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Is dir echt gelungen! Klasse! Aber das zweite LO ist auch total süß, vor allem die Anordnung der Fotos gefällt mir richtig gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    das erste Layout ist ein wahres Meisterwerk zum Bestaunen und Erfühlen --- schicker Hintergrund, hält dich die Dylusions-Farbe in Ihrem Bann ;-)

    Schick gemacht, gefällt mir sehr gut ...

    Wie bewahrst du aber so ein "dickes Layout" auf --- passt ja nur in einen tiefen Bilderrahmen, sonst geht ja alles kaputt, das wäre super-schade.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert Yvonne---das sieht so total schön aus, allein die Ideen zum ersten LO, finde ich einfach klasse.
    Auch das zweite Lo sieht ganz gut aus, besonders die Anordnung.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen