Sonntag, 1. Juli 2012

Workshop bei Simone

gestern waren wir Dresdner Scrapperinnen bei Simone zum Workshop.Wie immer war es sehr, sehr schön!!! Wir bauten eine Art " Taschenalbum" mit einer halbverdeckten Ringbindung und vielen verschiedenen Seiten, Umschlägen etc. .Simones Mann sorgte für den kulinarischen Leckerbissen - fantastisch!!!
Die Papiere konnten wir uns jeder selbst aussuchen und somit entstand bei jeden von uns ein anderes Album.
Heute hab ich meins gleich noch mit Fotos und Texten gefüllt.


 So, sieht die halbverdeckte Bindung aus. Mir gefällt sie sehr gut!

 Die Seiten enthalten Klappen, Einschübe und Tags...


 ...oder auch selbstgemachte Briefumschläge mit dem passenden Papier.









LG Yvonne

Kommentare:

  1. Also Dein Album sieht total cool aus, leider konnte ich es gar nicht richtig bewundern. Alles paßt wieder perfekt zusammen.
    Danke für Dein Kompliment
    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na das ist aber toll geworden! Auch ne schöne Idee mit der verdeckten Bindung. Und das drumherum ist bestimmt mit Feinleinen bezogen. Oder?
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Wow----da kann ich nur ein Wort sagen---GENIAL.
    Das sieht so wunderschön aus und auch schon die Fotos dazu---bist du fleißig Yvonne. Das hat sich aber gelohnt.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, kleines Fleißbienchen,
    Alles schon fertig und mit Bildern bestückt ... richtig toll geworden, mit vielen Klappen und so, da gibt's es wieder ne Menge interaktiv zu entdecken ...

    hat Wiede Spaß gemacht bei Simone ... :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen