Sonntag, 24. Juni 2012

Familienzuwachs

In unseren Dorf gab es dieses Wochenende ein altertümliches Hoffest an der Pfarrerei. Organisiert wurde es vom Heimatverein unseres Ortes. Es gab wirklich viel zu sehen, Korbmacher, Papierschöpfer, einen Handwerker, der nur Rächen gebaut hat, einen Besenbinder, Imker...
Für die Kinder gab es eine Märchenerzählerin und Tiere im zum anfassen.
Und in zwei kleine Meerschweinchen hat sich Tim total verliebt. ( und Mama auch) Also musste ich erst einmal mit Andre reden und dann Tim die Bedingungen klar machen. Schneller als gedacht, ließ sich mein Mann überzeugen und Tim und ich fuhren los, kauften einen schönen Stall, Futter und Streu. Anschließend ging es zurück zum Hoffest und endlich gehörten Tim zwei kleine total süße Meerschweinchen.
Fotos gibt es noch keine, aber sie folgen...
Dafür gibt es heute zwei gewerkelte Layouts zu aktuellen Challenges.



Ach und am Samstag war ich ja auch noch auf dem Stoffmarkt in Dresden. Das erste Mal kam Stoffmarkt Holland in unsere Region. Ich war absolut überwältigt. So viele wunderschöne Stoffe, Bänder, Knöpfe und Zubehör.Hach, einfach nur toll!
Für alle diejenigen, die diesesmal leider nicht konnten, gibt es am 25. August eine weitere Chance!!!
Dann kann man sich schon die Herst/ Winterstoffe anschauen.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs... :-)

    Ich wäre auch gerne zum Stoffmarkt gegangen, wir waren aber nicht da. Umso mehr freue ich mich, dass im August schon wieder Stoffmarkt ist... da bin ich ganz bestimmt dort (zum Glück sind wir da grad schon wieder aus dem Urlaub zurück). Wir sehen uns sicher nächstes Wochenende bei Simone.

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Von Stoffen habe ich 0-Ahnung, aber wenn sie dir gefallen, dann freue ich mich für dich mit Yvonne.
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu den beiden süßen Familienmitgliedern. Sind die süüüüüüüüüüüüüüß.

    Und wow---da ist ja auch mein Burli---jedenfalls sieht er genau so aus.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen