Montag, 25. Juni 2012

Ausbeute vom Stoffmarkt

Im vorletzten Post, habe ich euch schon mitgeteilt, dass ich auf dem Stoffmarkt war. Heute möchte ich euch meine Errungenschaften zeigen.
 Das ist die Gesamtausbeute! Wie man sieht bin ich in einen totalen Kaufrausch verfallen. Hach, es gab aber auch so schöne Sachen.
 Diese Auswahl ist für mich bestimmt. Der untere Stoff mit den Bommelband ist für ein Tuch bestimmt.
Aus dem Stoff im mittleren Teil soll eine Tasche entstehen und auch aus dem oberen Stoff soll eine coole Tasche werden ( wenn ich ihn ausreichend gestreichelt habe).
Ganz klar, hier habe ich an meinen Sohn gedacht. Von Aufbügelern für kaputte Jeans bis hin zur wasserdichten Tasche, über Dreieckstuch und Individuelle Beutel, diese Ideen schwebten mir im Kopf herum, als ich mir diese Auswahl zusammenstellte.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    na die Auswahl war aber auch riesengroß. War schon schwierig sich da zu entscheiden.
    Ach und danke für den Tip mit den Farben. Aber die Stempel gibts dort nicht, oder hab ich die übersehen?
    VG Evi

    AntwortenLöschen