Freitag, 18. Mai 2012

Muttertagskarte

Ja, ich weiß - Muttertag ist schon paar Tage vorbei, aber meine Mutti bekommt ihr Präsent zusammen mit der Karte erst dieses Wochenende. Sie mußte das vergangene Wochenende arbeiten.
Ich habe diesmal die Kullerkarte nach der Anleitung von Bella gebastelt. Diese Kartenvariante hat mich schon lange gereizt.







Auch die liebe Schwiegermutti bekommt eine solche Kullerkarte und da sie doch so viel Spaß machte, habe ich noch eine dritte gebastelt. Nur für welchen Anlass ich sie verwende habe ich mir offen gelassen.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Die Karten sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Kullerkarte ... ? Kullerts der Schmetterling dann echt von links nach rechts und wieder zurück?

    Sieht sehr schön aus und das Papier von Stampin Up ... Mmmmhhhh, und leider gibt's das nicht mehr.

    LG von Iris

    AntwortenLöschen