Montag, 30. April 2012

lang ist es her...

Ja, lang ist es her,dass ich gepostet habe.
Am 14.04. war wieder unser Croptreffen in Dresden. Diesmal haben wir es auch geschafft, einfach mal frei zu scappen. Die einen bastelten ein Minialbum, die anderen arbeiteten an ihren Layout und Simone war fleißig am schmaddern. Leider habe ich meine Kamera vergessen, aber vielleicht kann Marlen mir ein paar Fotos schicken.
Ich selbst habe 2 Layouts und 2 Kalenderblätter gestaltet.


 Die Titel habe ich mit dem Craftrobo/Silhouette ausgeplottert.




 Die Kalenderblätter sind nach dem Sketchen von Bille aus dem SBT entstanden.
So, dass wars jetzt vorerst. Ich spring jetzt noch schnell unter die Dusche und mach mich für die Arbeit bereit. Leider habe ich keinen Brückentag frei, aber dafür brauch ich morgen auch keine Bereitschaft machen. Heute abend ist Hexenverbrennen angesagt und Tim freut sich schon.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Was werden denn für Hexen verbrannt? Ich dachte, so was findet nur im Harz statt.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    Schön sind sie geworden, deine Layouts ...
    Mit welchem Cardstock hast du denn die Kalenderblätter gemacht?
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Yvonne,

    klar schick ich dir ein paar Fotos. Schreibst du mir eine kurze Mail: MarlenHeide@aol.com ? Da hab ich deine Adresse und versuch dir die dann durch die Leitung zu jagen.

    LG und noch einen schönen ersten Mai.

    Marlen

    AntwortenLöschen