Montag, 26. März 2012

Kaskadealbum und Osterkarten

Im SBT läuft zur Zeit der Ostercountdown, den man nicht verpassen sollte. Neben sehr schönen Inspirationen gibt es auch noch etwas zu gewinnen.
Am Samstag stellte Bille ein geniales Kaskadealbum vor, was mit Wellpappe und Briefumschlägen sehr schnell zu basteln wäre. Ja, wenn man Wellpappe hat.
Meine Version besteht aus Graupappe und ist mit Stoff bezogen. Die Briefumschläge sind in unterschiedlichen Pastelltönen.  Als Papier habe ich die Serie Afternoon muse von Glitz verwendet.






 Dann habe ich noch drei Karten gebastelt mit Hilfe der Plotterdatei von Nadine.




 gestern war das Licht nicht mehr so optimal, aber in echt kommt die Schrift in Hellblau wesentlich deutlicher rüber.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    da hattest du ja einen großen Vorteil, du konntest oder kannst noch plottern, was das Zeug hält ***lach***. Schick geworden deine Kärtchen und dein Album ... ich hab mich beim Album mit den Farben und so schwer getan ... ab in die Tonne ... und nochmal neu ranmachen ;-).
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    Vielen Dank für deine liebe Osterkarte, hat mir mein Mann hier mit an die Ostsee gebracht, war dann auch eine Post-Überraschung über die ich mich gefreut habe.
    Viele Grüße aus dem Norden und bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen