Sonntag, 8. Januar 2012

weitere Layouts zum Jumpstart

Ich habe wieder weitere Layouts zum Jumpstart im SBT gestaltet und langsam nehmen meine Fotos wirklich ab.Soviele  Lo`s wie ich in dieser Woche gescrappt habe, mach ich sonst in einen ganzen Monat nicht. Okay da sitz ich dann an Minialben oder baue Kofferalben -:))) .
 Okay, dieses Lo ist für Yosemites Challenge gestaltet.http://www.yosemites-scrapbook.blogspot.com/2012/01/2012-wird-bunt-die-farbchallenge.html
Quirk ist unser Hund und ja er ist wirklich quirlich. Mittlerweile schon 12 Jahre und schwerhörig, jedoch immernoch temperamentvoll.


 Dieses Lo gehört zu dem Layout " unter Dampf" ,gestaltet ist es nach einen Lift von Felicitas Klink. Ich hatte keine Hamblyfolie, so nahm ich ein Stück normale Folie, prägte sie und färbte dann die erhabene Seite mit Staz on ein.

 Rosa und Pink sind ja eher Farben, die bei mir selten zu sehen sind und wenn da nur in kleinen Embellis.
Aber für ein Mädchen-Layout durfte es auch mal Richtig leuchtend sein.


 Bei diesen Lo hab ich mich irgendwieschwer getan. Ich fand die entsprechenden Ausschmückungen nicht.
Zum Schluß kam mir die Idee mit dem hängenden Reifen. Ich habe ihn per 3D Pads aufgeklebt, damit er noch etwas erhabener ist.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu Yvonne,

    fleißig, fleißig ... da hast du ja schicke LO´s gewerkelt ... das mit dem Stempeln mit Acryl und der Idee mit geprägter Folie gefällt mir persönlich besonders gut ...

    Ich wünsch dir was - bis baaaald --- Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig gefunden.Wooow...du kannst ja toll scrappen :-) deine LO's sehen super aus!
    Hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen