Montag, 30. Januar 2012

weiter gehts mit dem Jumpstart

In der letzten Zeit war ich wieder fleißig beim scrappen und konnte noch einige Layouts zum Jumpstart liften. Bisher sind es 17 Lifts. Okay, wir sind schon beim 30. 01. aber alle Layouts pack ich wohl kaum. Immerhin sind es mehr als im letzten Jahr.
 17.01. dieser Lift ist gestern abend noch entstanden, nachdem ich den ganzen Tag gescrappt habe und zwischendurch mal Essen gekocht und Lego mit aufgebaut habe.

 12.01. Hach, Tim ißt hier das erste Mal Spaghetti und ist total begeistert. Es war kurz nach Weihnachten und er hatte Windpocken. Ein Layout, was viele Erinnerungen weckt.

 13.01. Das ist wohl eines meiner Lieblingsfotos.

 16.01. Wie kann man nur einen wilden Haufen von Gerümpel fotografieren und dann auch noch verscrappen?  Ich sag nur: das Chaos meines Mannes

 15.01. Tim ist eher ein unruhiger Geist, aber mit der Schere hat er ganz viel Geduld bewiesen.

 11.01. Ich darf auch mal auf ein Layout. Tim hat das Foto geschossen.
Morgen zeig ich euch noch mein neues Album.
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen