Dienstag, 31. Januar 2012

Maze Book nach Scrapia

Im SBT Forum gibt es die Rubrik Making of... Liebe Scrapperinnen zeigen da, wie sie so scrappen. Das ist sehr interessant. Unter anderen zeigte Scrapia wie sie ein Maze Book gestaltet. Einfach genial und total beeindruckend. Hier ist auch gleich der link, damit ihr euch selbst überzeugen könnt.
http://scrapbooktreff.plusboard.de/making-of-im-blauen-scraphaus-mit-scrapia-t19437.html

Ich war so begeistert, dass ich so ein Album selbst ausprobieren mußte. Genommen habe ich als Grundpapier 70x 100 cm Tiziano Papier und habe es auf 60x60 cm zurecht geschnitten. Anschließend habe ich es nach Scrapias Bildern gefaltet.
Ich habe auch die Ränder gestanzt und diese Brücken eingefügt. Als PP habe ich mich für Stella and Rose entschieden.
Für die äußere Gestaltung entschied ich mich jedoch für etwas größere Vorder und Rückenteile aus Graupappe, mit einen Buchrücken aus Grungepaper und Buchbinderleinen.
Aber seht selbst.







LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!
    Ich habe auch schon ein Meander-Book gebastelt, aber ganz einfach---die Seiten--Umschlag--fertig.
    Deines hier ist ja ein Kunstwerk. Da muss ich noch einmal ran.
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht tooooll aus,bringe es bitte mal mit, na und die Herz-Stanze erst.
    Wo hast Du immer diese Ideen her????
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvonne,
    ich hab dein Meisterwerk gerade erst entdeckt --- absolut schick mal wieder --- muss mir gleich mal den Link noch zu Gemüte führen :-)))
    Die Herzstanze ist wirklich herzallerliebst --- eine neue Errungenschaft von dir?
    LG von Iris

    AntwortenLöschen