Montag, 2. Januar 2012

Ein produktiver Start ins neue Jahr!

Ich wünsche allen meinen fleißigen Bloglesern ein gesundes neues Jahr, mit vielen Inspirationen und kreativen Ideen.
Mein Start ins neue Jahr war sehr produktiv. Ich habe mehr als ein Layout am Tag geschafft und hätte am liebsten weiter gescrappt. Jedoch muss Frau ja auch mal arbeiten.
So und nun erst einmal meine Werke.

 Mal eher eine andere Art zu scrappen meinerseits. Das Foto war etwas größer und ich fand die minimalistiche Art passender.
 Dieses Layout ist nach dem Jumpstart im SBT( http://scrapbooktreff.plusboard.de/jumpstart-2012-f84.html) entstanden. Das geschmadder hat richtig Spaß gemacht.

Dieses Lo ist zu Scrap it lift it ( http://scrap-it-lift-it.blogspot.com/ ) entstanden. Es ist ein Lift von Birgit (http://scrapinfeacted.blogspot.com/ ), die echt schöne Layouts gestaltet.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen