Mittwoch, 11. Januar 2012

die nächsten drei Layouts

Momentan hagelt es nur so an Layouts. Der Jumpstart im SBT spornt einen ja so richtig an. Mein Stapel Bilder ist stark zurück gegangen und ich muss erst einmal wieder welche bestellen. Auch der Vorrat an Alphas ( besonders die " e" s) sind fast alle.
Ansich wollte ich ja schon gestern posten, aber wir sind nicht ins Internet gekommen. Unser Anbieter hatte arbeiten am Netz zu erledigen.
So, jetzt aber erst einmal die Fotos.
Dieses Layout ist mein persönlicher Favorit. Leider kommt es hier auf den Fotos nicht so recht rüber.
Unter dem Bild ist eine Lage Leinenstoff in beige und darüber zwei Lagen Transparentpapier, dies alles etwas versetzt angeordnet. Ich habe dann noch ein Spitzenpapier untergelegt um die scharfen Kanten etwas abzumildern. Das Journaling ist auf Papierstreifen gedruckt und als schmale Banner in Wellenform angebracht.




 Hier sind Papierreste in Streifen geschnitten und an den Enden aufgerollt. Die Schmetterlinge sind Rub-ons. Ganz ehrlich, mich überzeugen Rub-ons nicht sonderlich. Es stört mich einfach, dass sie so reißen oder brechen.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. ....tolle Layouts hast du da beim JumpStart gescrappt....

    Herzlich willkommen als Leserin bei Scrap-it-Lift-it...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen