Sonntag, 15. Januar 2012

dein Element und mein Bekenntnis

Jetzt häng ich doch schon einige Tage im SBT hinterher und so manche Umsetzung ist doch schwerer als gedacht.
 Aber nicht dieses. Es enthält jede Menge Streifen und auch Materialien wie Stoff und Buchbinderleinen.



 Das Lo fällt doch aus der Art. Ich habe hierfür kein PP verwendet. Zum Einsatz kamen Samt, schwarze Spitze und Flock-Rub-ons. Auch mein Lieblingsmotiv Tim ist mal nicht verscrappt, sondern meine aktuelle Bücherreihe und ein Genre was mich seit der Bissreihe nicht mehr los läßt.
Jedoch war es auch der 2. Versuch, um das Lo vom 14. Januar zu liften.



 Bunt und fröhlich mit distressten Kanten und passend zum Tag.


Ich finde den Jumpstart wirklich klasse, da ich sehr viel unterschiedliche Richtungen ausprobieren kann. Ich teste die verschiedensten Kompinationen, Anordnungen, Materialien. Dinge auf die man selbst nicht kommt. Ich bin immer wieder überrascht über die Ergebnisse.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    Man kommt wirklich nicht so ganz hinterher ... So jeden Abend ein LO zaubern, da muss man schon echt hinterher sein. Gitta ist jetzt auch dabei beim SBT :-), angesteckt ;-), sie ist die Basteloma ****grins***.
    Schicke Lo's von dir. Bis Dienstag dann ... LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne LO`s die du da gewerkelt hast. Wahnsinn du warst auch schon so fleißig in diesem Jahr. Toll.
    Liebe Grüße und bis morgen Evi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne LO's ich bin ganz hin und weg :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen