Montag, 12. Dezember 2011

Abschluss eines schönen Cropjahres

Am Samstag trafen wir uns bei Simone zum letzten Bastelnachmittag in diesen Jahr. Mit leckeren Stollen, feinen Plätzchen, Kaffee und Tee werkelten wir nocheinmal gemeinsam zwei hübsche Objekte.
Simone entführte uns wieder in ihren ganz eigenen besonderen Stil und zeigte uns, was man mit Gesso so alles machen kann. Dazu kamen viel Glimmer glam, Glimmer-mist, Perfect Pearls und natürlich Distresskissen zum Einsatz. Nebenbei konnten wir natürlich bei Simone im Lager schmökern und wurden fündig.
Unsere liebe Lydia überraschte uns an diesen Tag mit ganz süßen Wichtelgeschenken, hach es war wirklich weihnachtlich. Leider war die Zeit viel zu schnell um, aber das nächste Jahr wartet schon auf uns.

 Unsere Lydia als Wichtel! Dank ihr habe ich jetzt solche hübsche kleine Schellen, die schon fleißig zum Einsatz kommen.



Diese beiden Objekte haben wir gewerkelt. Die "Gessobilder" kommen noch in einen Rahmen mit Paspartout und werden dann verschenkt.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen