Samstag, 19. November 2011

mein erstes Occasions Folio

Ja,so heißt dieses Fotobuch auf amerikanisch. Entdeckt habe ich es auf youtube. http://www.youtube.com/watch?v=06AgF9hKw08&feature=feedu
Ich habe mich für dieWeihnachtsserie von Graphic45 entschieden, da es auch viele Elemente enthält, die man dann zum ausgestalten verwenden kann.
Von außen ist das Buch komplett mit Feinleinen bezogen.http://www.gerstaecker.de/shop/unser-angebot/papiertechniken/buchbinderbedarf/leinen/zanders-efalin-feinleinen-online-kaufen-bei-gerstaecker.de-25323a?refId=5099
Der Kern besteht aus 1,4mm starker Graupappe, weniger würde ich nicht empfehlen.
Mein Occasions Folio hat die Größe 30x30 cm. Alle inneren Elemente habe ich dann nach meinen Bedürfnissen angepaßt.















LG Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, dieses Buch sieht sehr interessant aus. Bestimmt spannend darin zu blättern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck Yvonne,
    na da hast du ja wieder eine feine Sache, ganz nach deinem Geschmack ausfindig gemacht :-))).
    Das album sieht toootal genial aus und freut sich nun sicher bald über die vielen Weihnachtsfotos - oder wofür hattest du es gedacht? Bringste es beim nächsten Treffen mal life mit? LG und schönen Sonntag noch .. Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    sieht ja echt klasse aus, was du da wieder gezaubert hast. Ich bin auch dafür das du es beim nächsten treffen mitbringst.
    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche Evelyn

    AntwortenLöschen