Mittwoch, 2. November 2011

Es rückt näher...

Das erste Dresdner Cropwochenende rückt näher und langsam werde ich auch etwas nervös.
Die Vorbereitungen neigen sich langsam dem Ende zu, nur noch ein paar Kleinigkeiten ( die man aber nicht vergessen sollte) sind zu erledigen.
Es ist so spannend und meine Freude steigt von Tag zu Tag.
Um euch etwas von der Vorfreude etwas abzugeben, gibt es auch noch ein paar Fotos.




Ich hoffe, ich konnte eure Neugier wecken.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ohhh Yvonne, tolle leckere Fotos hast du uns da ja schon gezeigt und die Vorfreude damit noch mehr gesteigert......
    Ich möchte dann auf jeden Fall erfahren, wie dieser tolle Tannenbaum "funktioniert", sollte er nicht in einem von mir gebuchten Workshop sein....
    LG Tine (zuckerpuppe)

    AntwortenLöschen