Samstag, 22. Oktober 2011

Scrapevent ala Tim Holtz

Am Dienstag war wieder unser monatliches Event im creativen Hobby. Mittlerweile ist dieses Treffen zu einen festen Bestandteil in meinen Leben geworden. Es ist einfach schön gemeinsam zu scrappen, neue Techniken zu erlernen oder Erfahrungen auszutauschen.
Dieses Mal ging es um verschiedene Techniken mit Stempelfarbe und Alkohol Inks. Die Alkoholfarben hab ich zwar noch nicht, aber sie stehen mittlerweile weit oben auf meiner Wunschliste.
Entstanden ist ein Inchi-Keilrahmen, der die verschiedenen Techniken vereint.



 Die Schmetterlinge sind mit Crackle-Paint bezogen und nach dem Trocknen mit Alkohol-Inks gefärbt. Ein sehr schöner Effekt.

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Kuckuck Yvonne,

    richtig cool das Projekt aus dem Scrap-Event.

    Den Stempel mit dem Kerzenleuchter habe ich gar nicht gesehen am Dienstag, hatte den Anja mit? sieht schickt auf dein Bilderrahmen.

    Schönen Sonntag dir noch und LG Iris

    AntwortenLöschen