Montag, 3. Oktober 2011

schon Oktober...

Es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal gepostet habe. In der letzten Zeit war ich viel unterwegs und zwischendurch geh ich ja auch arbeiten, hab ein Kind, Mann, Hund, Haus und ... . Tim ist momentan auch im Bastelfieber und möchte dass ich jeden Tag mit ihm gestalte.Sein neuestes Projekt ist eine Insel mit Bergen. Dafür haben wir Papier geknült und zu einen Haufen geformt, alles festgeklebt und dann in Decoupatch-Art mit Zeitungspapier beklebt. Es brauch jetzt noch Farbe zum bemalen und diverse andere Gestaltungselemente.
Ich war das erste Mal zum Crop in Dresden! Endlich! Das erste Mal ausgiebig mit den Mädels basteln, einfach fantastisch!!! Viele Projekte sind als Rohlinge mit nach Hause gegangen und drei konnte ich bisher ausgestalten.
  Tri-Shutter-Card nach Gitta weihnachtlich gestaltet. Ich habe das Papiervon Graphic 45 verwendet.
 Minialbum nach der Anleitung von Lydia - das Papier ist von Stampin up. Und auch die verwendeten Stempel.






 Iris zeigte uns diese coole Karte. Ein paar Blumenfotos muß ich mir noch entwickeln,dann ist sie fertig.

 Meine Twisted Easel-Card! Die Anleitung habe ich von Stempeleinmaleins - ein sehr schöner Blog mit sehr schönen Ideen!

An dem Tag selbst hatte ich keine Kamera mit. Aber die Mädels haben fleißig fotografiert.
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen