Sonntag, 18. September 2011

Urlaubsalbum in der Truhe

Tim Holtz hat mal ein Album im Koffer gewerkelt. Dafür hat er aber seine entsprechenden Boxen genommen. Diese Idee habe ich aufgegriffen und unseren Urlaub in die Truhe gebastelt. Das war ein echtes Großprojekt, da ich von der Truhe bis zur letzten Seite alles selbst gebaut habe.
Aber jetzt kommen erst mal ganz viele Bilder!
 Von außen ist die Truhe schlicht gehalten.
 Im Deckel habe ich eine Collage in einer Mixed Media Technik gestaltet. Das macht unheimlich Spaß.



Die eine Seite der Truhe ist aufklappbar. Somit kann mann das Album auch gut anschauen.

 Jetzt kommen noch ein paar Fotos von der Seitengestaltung. Als Grundpapier habe ich Tiziano-Papier genommen. Das PP ist aus dem Julikit der Scrapbookwerkstatt und Reste aus der Kiste.



 Hier und da habe ich meine selbstentworfenen Printouts eingesetzt, dazu noch ein paar Bänder in Blautönen, weiße Flower und diese Dekonuggets in blau.







Vielen Dank fürs schauen.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. dein Urlaubsalbum ist super schön geworden und die Idee das Mini in einer Truhe zu unterbringen ist einfach nur genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön und cool.


    Lydia

    AntwortenLöschen