Samstag, 10. September 2011

Meine erste Umsetzung zu Deutschland scrappt...

Ich hatte mir extra für Deutschland scrappt die entsprechenden Materialien bestellt. Von den Papieren war ich schon überrascht, so bunt und natürlich nochmehr gespannt wie sie harmonieren.
Ich habe echt 1:1 geliftet. Einfach auch um zu sehen wie es in Natura wirkt. Sehr schön finde ich diese Konturierung. Ich lerne bei dem Kurs sehr viel dazu und es macht unheimlich viel Spaß.


Was mich auch sehr fasziniert, dass man mit wenig Schnickschnack viel in Szene setzen kann. Bei mir gab es Phasen, wo ich dachte ohne Flowers geht gar nichts.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. wunderschönes LO, Yvonne :D
    Lg Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein LO auch sehr gut, vorallem die zwei Käfer!!

    AntwortenLöschen
  3. Genial geworden ... die Farbkombination ist echt gewagt, vorallem die zwei Grüntöne auf einem LO, hätte ich so vom Gefühl her nicht gemacht, aber man siehts ja, manchmal muss man einfach mutig sein. Gab es für den Online Kurs extra eine Material-Empfehlung?

    AntwortenLöschen