Samstag, 10. September 2011

Aus dem Urlaub zurück

Wir waren eine Woche in der Lüneburger Heide, in der Nähe von Soltau auf einen kleinen Hof. Ich war echt begeistert von der schönen Landschaft. Ursprünglich wollten wir ja viel mit dem Fahrrad fahren, aber Tim kann es noch nicht so richtig. Am ersten Tag waren wir im Serengeti-Park. Einfach genial. Es ist schon faszinierend wenn die Giraffen oder Nashörner ins Auto bzw. in den Bus schauen. Auch der angrenzende Freizeitpark war sehr schön und ideal für Familien. Tim gefiel besonders das kleine Affengehege, wo er ganz allein rein gehen durfte und die Affen streicheln konnte. Ansonsten waren wir in Hamburg, im Pietzmoor, in Bispingen und im Spielzeugmuseum. Die Woche war leider fiel zu kurz.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Na du Urlauberin, hatte mich schon gewundert, gar nichts Neues von dir zu lesen ;-), aber so eine schicke Urlaubswoche muss schon auch mal sein und da gibt es ja jetzt wieder viele schöne Fotos für Mini´s und LO´s .
    Bis bald und guten Start in die Arbeitswoche. LG von MIR ;-)

    AntwortenLöschen