Mittwoch, 14. September 2011

3. Umsetzung zu Deutschland scrappt...

Heute habe ich die 3. Umsetzung zu Deutschland scrappt geschafft. Das Thema hieß Layering.
Janna hat uns im Video sehr schön erklärt, wie man es auf dem Layout umsetzt, und
ich habe wieder sehr viel gelernt dabei. Diesmal habe ich nicht 1:1 gescrappt, sondern mich vom Sketch inspirieren lassen. An Papier habe ich nur einen Teil der empfohlenen Stücke verwendet. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Vielen Dank an Euch zwei Frollein!!!



LG Yvonne

Kommentare:

  1. Cool, die Farbkombination finde ich total stark und das LO als sehr stimmig und gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. tolles LO! Danke auch für deinen liebe Kommentar... Vielleicht "sehen" wir uns beim nächsten Kurs? LG aus dem sonnigen Schwabenländle...
    Biggie

    AntwortenLöschen