Samstag, 10. September 2011

2. Beitrag zu Deutschland scrappt

Auch dieses Lo ist 1:1 umgesetzt. Ich konnte nicht anders. Nur bei meinen Fotos hatte ich keins was ich zerteilen konnte. Und zu Hause drucke ich nicht so gern aus. Ich lasse doch lieber entwickeln.


Eine tolle Idee ist die Art wie man die Alphas auf das Layout setzt, das ist echt ein Supertrick. Ich habe den Rand hier nicht konturiert, weil meine Fotos und somit auch das gesamte drumherum größer sind. Vielleicht hätte es dann etwas zu begrenzt gewirkt.
LG Yvonne

Kommentare:

  1. find ich gut, dass du es nicht umrandet hast. schöne Bilder :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist sehr schön geworden und die Bilder sind klasse.

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite finde ich noch schöner als deine erste Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  4. Och manno, warum war ich nur zu spät mit meine Anmeldung :-(((. Ich hoffe, ich kann das nächste Mal dann mitmachen :-).
    Das LO ist genial geworden. Man staune, wie man verschiedene Dinge mit ein paar Fineliner Strichen hervorheben kann ...
    LG von Iris

    AntwortenLöschen