Sonntag, 14. August 2011

Onlineshoperöffnung bei Simone

Gestern war ich mit Lydia, Iris und Gitta zur Eröffnung von Simones Onlineshop in Döbeln. Es war fantastisch!
Simone hatte sich einen hübschen Bastelworkshop für uns ausgedacht und ihr Mann hat uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Simones Tochter kümmerte sich den gesammten Nachmittag und Abend um unsere Jungs. Erst war sie mit den Beiden im Kino und danach noch auf dem Spielplatz. Somit konnten wir Muttis ausgiebig basteln.
Ich bin mit meinen Objekt natürlich nicht fertig geworden, aber ich habe es heute vormittag beendet.
Es ist eine Papieraufbewahrung aus Pizzakartons.







Simone hat uns ganz viele Stanzteile aus der Tim Holtz-Serie ausgestanzt und jeden ein hübsches Täschchen mit Vintagesachen an den Platz gestellt. Die ausgestanzten Teile konnten wir dann nach herzenslust beglimmern und beschmoddern. Einfach genial.
Das Regal ist bereits schon eingeweiht und hat seinen Platz in meinen Bastelzimmer bekommen.
Natürlich durften wir in Simones Lager stöbern und einkaufen. Ich habe mir den tollen PP- Block von Tim Holtz gekauft und Blümchen, diverse PP`s und noch die schöne Blumenranke von Marianne Design.

Es war ein wundervoller Tag mit vielen Inspirationen und Techniken, die jedes Scrapperherz höher schlagen lassen. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Kommentare:

  1. Toll sieht dein fertiges Papierregal aus.
    Da ich deine Ideen und deine Kreativität sehr schätze habe ich dir auf meinem Blog eine kleine Überraschung hinterlassen.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So eine tolles Regal würde ich auch gerne haben wollen. Vielen lieben Dank für den Award. Freu' ich sehr, wenn Dir meine Sachen gefallen.
    Einen ganz lieben Gruß aus Frankreich
    Pia aka Scrapia

    AntwortenLöschen