Dienstag, 16. August 2011

Ich habe einen Award bekommen!!!

Ich kann es kaum fassen, aber die liebe Lydia ( www.farbspielerei.blogspot.com ) hat mir diesen Award verliehen! Ich bin ganz gerührt und freue mich total. Vielen lieben Dank!


Das Ziel dieser Aktion ist,

dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch
bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern
talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und
die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der
Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem
Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in
deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion
informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts
angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich möchte diesen Award gern an folgende Blogger weiterreichen, da ich von ihren Ideen immer wieder fasziniert bin. Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich.
http://papplapapp.blogspot.com/
http://scrapia-les-ateliers.blogspot.com/
http://scrapjulchen.blogspot.com/
LG Yvonne



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award! Und weiterhin viel Freude beim Bloggen! sagt maren, die grad nicht kommentieren kann....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank, dass du mich und mein Blog zum Award ausgewählt hast, habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen