Dienstag, 9. August 2011

Geschenkset






Für eine nette Bekannte habe ich dieses Set gebastelt. Es ist meine Version von Vintage. Es macht Spaß auch andere Richtungen auszuprobieren, aber der richtige Vintage-Scrapper werd ich wohl nicht. Die Papiere find ich aber trotzdem toll.






Natürlich füll ich beide Objekte mit ein paar Leckereien.

Kommentare:

  1. Toll geworden! Da wird/muss sich deine Bekannte sicher freuen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    wow - da kann ich nicht mithalten :-(((

    Lydia hat auch sowas Tolles gewerkelt und ich habe noch gar nichte gebastelt und komme wohl auch nicht mehr dazu ... oh man. Das muss ich dann wohl aber nachholen.

    Toll geworden, bin schon life auf deine Sachen gespannt :-).

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, auch für die Inspiration

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen