Sonntag, 28. August 2011

Abschlepper und unbezahlbar

Ich habe wiedermal zwei Layouts gestaltet. Gestern ist mir mein Papier für mein Urlaubsalbum ausgegangen. Aber ich hatte noch Lust zum scrappen. So sind die Lo`s entstanden. Das erste habe ich nach dem Sketch vom SDW gestaltet und das zweite nach freien Vorstellungen. Die Papiere sind aus Kits der Scrapbookwerkstatt.
 Die kleinen Autos sind so Stoffaufkleber von Heyda. Ich fand sie ganz süß und für Jungs passend.

 Dieses Lo durfte mal wieder richtig bunt sein. Da die Fotos selbst sehr braunlastig sind. Ansich ist das Papier für Sommer, Sonne, Strand und Meer gedacht, aber als ich die Foto aufgelegt hatte konnte ich mich nicht mehr umentscheiden. Einige Embellis habe ich mit 3D-Pads erhöht und die Hibiskusblüten mit 3D-Lack versehen.

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    wieder wunderbare LO´s, die du da gewerkelt hast. Was heisst SDW - ich komm nicht drauf?
    Schöne Woche noch und bis bald ...

    AntwortenLöschen