Samstag, 30. Juli 2011

Müritz-Printouts

Ich arbeite gerade an unseren Urlaubsalbum von der Müritz. Dabei fiel mir auf, dass ich gar keine geeignete Motivstempel besitze. Kurzerhand habe ich mich hingesetzt und gezeichnet.

Ich stelle euch gern das Printout zur weiteren Verwendung zur Verfügung. Einfach auf das Bild klicken und speichern. Ich habe mein Printout auf festen Zeichenkarton gedruckt und mit Aquarellstiften koloriert.
LG Yvonne


Kommentare:

  1. Mir geht jegliches Zeichentalent ab, deshalb bewundere ich Deine Seezeichnungen sehr! Danke, dass Du sie mit uns teilst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Idee! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Zeichnungen sind ja super schön geworden! Tolle Idee,sich die selber zu malen, man braucht auch nicht für alles einen Stempel. Danke dass du sie uns als Printout zur Verfügung stellst.
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Cool ... ich habe mit fürs SommerAlbum auch mal deine schicken Zeichnungen gemopst ... du bist ja ein Zeichen-Genie.

    Hast du mal an eine Erläuterung zu der Pyramidenkarte gedacht? Oder ist das ein Geheimnis für den November in Dresden?

    Liebe Grüße von Iris

    iris@papiertantchen.de / www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen