Sonntag, 31. Juli 2011

meine Arbeiten von gestern

Gestern abend war im SBT die Sommernachtschallenge. Jede Stunde von 19.00 bis 24.00 Uhr gab es neue Inspirationen. Da das Wetter echt furchtbar war und noch ist, konnte ich ausgiebig mitmachen. Die erste Umsetzung war die Lieblingssommerfrucht zu verscrappen. Ich hatte natürlich keine Fotos, kurzerhand habe ich mir ein Rezept aus der Zeitung herausgesucht.


Die zweite Aufgabe war ein Elfchen zu verscrappen. Bis datu wußte ich nicht was es sein sollte. Es ist eine Art Reim - da ich im Reimen eine absolute Niete bin, hab ich meine außergewöhnliche Karte fertiggestaltet und mit einen Sommergedicht gestaltet. ( Anleitung findet ihr hier:  http://yvonnes-inspirationen.blogspot.com/2011/07/auergewohnliche-karte.html ) Damit bin ich natürlich völlig an der Aufgabe vorbeigeschrammt, denn das Elfchen ist doch einfacher als gedacht.








Eine weitere Aufgabe war eine Farbvorgabe anhand eines Fotos und das war sehr passend zu meinen aktuellen Projekt. Ich habe damit eine Seite in meinen aktuellen Album gestaltet.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow - das ist ja eine geniale Karte ... ist das zweimal der Slider-Mechanismus?
    Da muss ich dann gleich mal bei deinen Anleitungen stöbern :-)

    Ich finde übrigens die Pyramiden-Karte total genial. Hast du dafür auch eine Anleitung, das würde ich sehr gerne mal ausprobieren :-) .

    Viele Grüße von Iris www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen