Sonntag, 31. Juli 2011

Cars 2 und aus dem Rahmen gefallen

Gestern war für Tim und mich Kinotag! Erst sind wir zu Mc Donald und haben Mittag gegessen und anschließend schauten wir uns Cars 2 an. Tim war hin und weg. Natürlich kamen wir auch an der Popcorntüte nicht vorbei und die enthielt neben Designbecher auch ein echtes HotWeel-Auto.


Ein weiteres Projekt wollte ich noch zeigen. Wir haben es im Maikurs gestaltet und ich hab es zu Hause noch einmal umgestylt, da ich mit dem ersten Ergebnis nicht zu frieden war. Wir haben hierfür eine Art Granitfarbe verwendet. Ich bin echt begeistert davon. Es hinterläßt diesen körnigen rauhen Effekt und einen dezenten Schimmer.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    sehr schick - der gealterte Look bei diesem Rahmen sieht wirklich genial aus.

    Ich habe meinen Rahmen so gelassen, aber deine Idee ist einfach dufte :-) .

    Viele Grüße von Iris www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Obst Layout vom SNC finde ich schön und die "Vogelkäfig-Photos" witzig. Der Rahmen sieht vintagemäßig aus. Toll !!!

    AntwortenLöschen