Samstag, 2. Juli 2011

Brücke zum Paradies

Ja, so heißt mein neues Layout. Es ist schon lange her, dass ich ein Layout gescrappt habe. Es ist nach dem aktuellen Sketch von Iris aus dem SBT entstanden.
In den letzten Wochen kam man öfters in den Genuss einen Regenbogen zu sichten. Natürlich mußte ich dieses Naturschauspiel fotografieren. Aber was macht man mit den Fotos? Eigentlich sind sie zu schade, um auf der Festplatte zu schlummern.



Ich habe verschiedene Techniken und Materialien verwendet und exrimentiert. Das PP ist von Bo Bunny und liegt schon ewig hier rum. Mit stark verdünnter Acrylfarbe hab ich kleine feine Klecke gestaltet. Eine geprägte Plastikfolie hab ich verwendet, gestickelt und meine geliebten Halbperlen kamen wieder zum Einsatz.
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen