Dienstag, 14. Juni 2011

Eine "Karte" für meine Mutti

Im Sommer sind bei uns jede Menge Geburtstage. Wie jedes Jahr bastel ich für meine Mutti eine ausgefallene Sache. Diesmal habe ich bei Scrapia die Idee für eine Pyramidenkarte entdeckt. Im Inneren befindet sich eine Art Leporello, was mit Fotos noch gestaltet werden kann. Die Fotos muss ich jedoch noch entwickeln lassen und dann zeig ich euch auch das Innere der Pyramide.





LG Yvonne

Kommentare:

  1. Eine wirklich ausgefallene Kartenform! Ich bastele für meine Mom auch immer etwas außergewöhnliches zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    meine Kommentare von gestern sind irgendwie nicht eingetragen worden und deshalb bin ich heute ganz fleißig mit meinen Schreiben an dich ;-))).
    Diese Karte ist einfach nur genial ;-))) !!! Du machst echt klasse Sachen. Gibt es denn dafür auch eine Bauanleitung oder hast du einen Link für mich, wo du das gefunden hast ;-) .

    Das ist einfach ein toootal schicke und einmalige Karte. Und hat sich deine Mutti gefreut?

    LG Iris

    AntwortenLöschen