Dienstag, 14. Juni 2011

Einblicke für Dresden scrappt

Die Vorbereitungen für unser Wochenende in Dresden laufen auf Hochtouren. Ich bin fleißig am Probe basteln für das eine oder andere Projekt. Lydia hat ja schon verraten, dass es bei ihr etwas zu falten gibt. Bei mir wird auf jeden Fall Graupappe/ Pappe zum Einsatz kommen.
Ein paar Einblicke kann ich auch schon geben, aber es sind nur Detailfotos.



LG Yvonne



Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    schön euer LOGO ... ich habe mir mal erlaubt, das Logo auch auf meinen Blog zu nehmen. Wenn es nicht OK ist, bitte sag mir Bescheid. Lydia habe ich per e-mail auch gefragt, aber sie ist wohl noch im Urlaub.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    darf ich auch das Logo klauen;)?
    Die Verpackung f. Album will ich in nächster Zeit mal nachbasteln. Vielen Dank f. Inspiration und f. Logo

    LG Simone

    AntwortenLöschen