Donnerstag, 9. Juni 2011

ein paar Einblicke

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Aber ich war nicht untätig. Layouts sind zwar keine entstanden, dafür so einige Zuarbeiten für das Scrapwochenende im November. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das macht jede Menge Spaß. Unsere Ideen nehmen langsam Gestalt an. Wir haben jetzt auch ein eigenes Logo!!!

Momentan fange ich jetzt an diverse Dinge speziell für das Wochenende zu basteln. Ich kann euch dafür nur ganz kleine Einblicke bieten, um nicht alles zu verraten.

Bis jetzt gibt es noch 4 freie Übernachtungsplätze und 10 Plätze für Tagesgäste. Also zögert nicht mehr so lang. Den entsprechenden Link findet ihr in der Seitenleiste.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen