Samstag, 9. April 2011

...noch mehr Layouts

Ja, es gibt noch welche. Ursprünglich wollte ich alles in einen Post zeigen, aber irgendwie funktioniert es mit dem hochladen nicht.
Das erste ist nach dem aktuellen Sketch von Nadine aus dem SBT entstanden. Wirklich eine ganz außergewöhnliche Vorlage.
 Das ist das erste Lo aus einer Serie. Hier waren wir zum Stadtfest in Bad Schandau 2007. Und es ist ein Beitrag zur Schulstundenchallenge.

 Auch " Smile" ist für diese Challenge entstanden und gehört zu den Stadtfestfotos. Ich hab hier das erste Mal diese Bottlecups (oder wie die heißen) verwendet.

 Hier ist noch ein Lo aus der Sommerzeitserie. Die Fotos waren noch übrig und Papier hatte ich auch noch.
 ... und wieder Schulstunde. Ein auf alt getrimmtes Foto, dekoriert mit Utensilien aus dem Nähkästchen.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte ist ja echt der Knaller mit der Garnspule drauf !

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das letzte kannte ich ja schon- toll! Das Rutschen-LO find ich große klasse von der Aufteilung und den Farben her! (das würd ich gern speichern um es mal zu liften) Smile gefällt mir auch total gut! Und die Sommerseite ist ebenfalls schön geworden!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das ein tolles Layout mit den Nähutensilien, ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen