Samstag, 9. April 2011

... neue Layouts

Neben der Gartenarbeit habe ich aber auch wieder ein paar Layouts gestaltet und somit meinen Stapel mit Bildern reduziert. Ich hab aber schon wieder neue bestellt. Aber hier die ersten zwei.




Diese beiden Layouts sind für die Schulstundenchallenge im SBT entstanden. Das erste ist nach einen Diktat entstanden. Sowas find ich immer total spannend, da mann nie weiß was rauskommt.
Das Zweite enthält Fotos, die vom Dia entwickelt wurden. Mein Opa hat sie vor ein paar Jahren gefunden und Abzüge machen lassen.

1 Kommentar:

  1. Diese zwei gefallen mir richtig gut!! WUND-DER-SCHÖN! Beim ersten LO gefällt mir ganz besonders deine Papierzusammenstellung! Das zweite ist einfach absolut harmonisch!! Toll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen